23.12.2015
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Mit den Chronomika-Oldies ins neue Jahr

BAD WALDSEE – Mit einem Neujahrskonzert der Chronomika-Oldies am Freitag, 15. Januar, eröffnet der Wohnpark am Schloss in Bad Waldsee sein Veranstaltungsprogramm 2016. Beginn ist um 15 Uhr im Foyer der Seniorenwohnanlage in der Steinacher Straße 70.

90 Minuten lang verwöhnen die Mundharmonika-Spieler unter Leitung von Walter Matthiesen die Zuhörer mit bekannten Melodien. Im Repertoire haben die Musiker Schlagermelodien und Volkslieder wie „Hoch auf dem gelben Wagen“, „Liebe kleine Schaffnerin“, „Wien bleibt Wien“ oder „Hoch auf dem gelben Wagen“, die sich zum Mitsingen eignen. Die Mitglieder des Mundharmonika-Orchesters kommen aus den Landkreisen Ravensburg und Bodensee und eröffnen traditionell das Kulturprogramm des Wohnparks.