25.12.2010
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Konzert mit den Chromonica Oldies im Wohnpark am Schloss

Am Freitag, 14. Januar 2011, treten um 15 Uhr die Chromonica Oldies im Foyer des Wohnpark am Schloss in Bad Waldsee auf. „Mit diesem Konzert wollen wir das neue Jahr begrüßen“, sagt Heidi Schreiber, die Koordinatorin des Wohnparks, „alle Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen, aber auch alle Bürgerinnen und Bürger aus Bad Waldsee und Umgebung sind herzlich eingeladen.“ Der Eintritt ist frei.

Unter dem Motto „Mundharmonikaklänge – Musik zum Träumen und genießen“ bietet die Gruppe eine kleine musikalische Weltreise mit Evergreens und Filmmusiktiteln. Die Chromonica Oldies lassen die gute alte Mundharmonika wieder aufleben und zeigen, was alles in diesem Instrument steckt. Die Gruppe besteht aus Männern aus dem Landkreis Ravensburg, die sich unter der Leitung von Walter Matthiesen zusammengefunden und sich mittlerweile ein breites Repertoire erarbeitet haben. Josef Dörflinger führt mit viel Humor durch das Programm.