22.03.2011
Fachdienst Bildung und Entwicklung, Heggbach

Choragiert und Weiberxxang

HEGGBACH – Mit den Chören „choragiert & friends“ und „Weiberxxang“ folgt am Samstag, 9. April 2011, um 20 Uhr schon die zweite Veranstaltung von „Kultur in Heggbach 2011“.

Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm rund um Balladen, Schlager und Gospel begeistert der noch junge Chor der Gemeinde Maselheim am Samstag, 9. April 2011, um 20 Uhr in der Festhalle in Heggbach. Von populären Songs wie von den Beach Boys und den Beatles können sich alle Musikliebhaber mitreißen lassen.

„Choragiert & Friends“, unter der Leitung von Margot Müller, wurde 2007 durch eine gemeinsame Initiative der örtlichen Gesangsvereine der Gemeinde Maselheim gegründet und tritt seitdem bei unterschiedlichen Anlässen auf.

Der zweite Chor „Weiberxxang“ tritt mit selbstarrangierten A- cappella- Stücken aus allen musikalischen Stilrichtungen auf.

Das Schwarzlichttheater „Lichtblick“, bei dem auch Menschen mit Behinderung mitwirken, präsentiert an diesem Abend verschiedene Ausschnitte aus ihrem letzten Programm.

Karten für diese Veranstaltung können unter Telefon 07353 81-0 reserviert werden. Der Eintritt kostet 6 €, 4 € ermäßigt für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung.